Der Boxerklub bekommt ein neues Logo und eine neue Webseite!

Unser Sponsor web4yourdog aus Karlsruhe macht`s möglich!

Von der Schreckensnachricht bezüglich der Kündigung unseres Pachtvertrags lassen wir uns nicht entmutigen! Wir befinden uns aktuell in einer Umbruchphase, da bietet sich ein neues Gewand für unseren Boxerklub perfekt an.

Unser Mitglied, Timo Barth entwickelte gemeinsam mit der auf Hunde-Webseiten spezialisierten Webagentur web4yourdog unser neues Logo und unseren neuen Internetauftritt. Wir hoffen, dass euch unser neues Logo und unsere neue Webseite gefällt? Wir freuen uns auf euer feedback, auf Lob und Kritik, auf eure Anregungen und ganz besonders freuen wir uns über einen freundlichen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch!

Eine schöne Webseite lebt nicht zuletzt von guten Inhalten, wie z.B auch von schönen Bildern! Darum schickt uns doch einfach regelmäßig die besten Bilder eurer 4-Beiner zu, damit wir die Fotos in der slideshow auf der Startseite aktualisieren können und eure Hunde im Mitgliederbereich einen festen Platz bekommen!

Seid herzlichst gegrüßt, Euer
Gerold und Timo

Für unser neues Vereinslogo sind drei Hunde aus unseren eigenen Reihen "Modell gestanden bzw. gesessen"

Baccara vom Friedrichsee 
Besitzer: Corinna Wild



Brutus vom Friedrichsee 
Besitzer: Gerold Pfitzer



Pacco de`la Maroggia "Bobby"
Besitzer: Timo Barth